𝗗𝗶𝗲 𝗘𝗶𝗻𝘁𝗿𝗶𝘁𝘁𝗸𝗮𝗿𝘁𝗲 𝘇𝘂𝗺 𝗡𝗲𝘁𝘇𝘄𝗲𝗿𝗸 𝗱𝗲𝗿 𝗕𝗲𝘀𝘁𝗲𝗻

Wir sind unter den TOP 100 der innovativsten mittelständischen Unternehmen

Die Sprenger GmbH ist in diesem Jahr unter den Top 100 der innovativsten mittelständischen Unternehmen! Ein Moment der Freude und Bestätigung für unser gesamtes Team..

𝗜𝗻𝗻𝗼𝘃𝗮𝘁𝗶𝗼𝗻 𝗶𝘀𝘁 𝗯𝗲𝗶 𝘂𝗻𝘀 𝗸𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗹𝗲𝗲𝗿𝗲 𝗣𝗵𝗿𝗮𝘀𝗲 — es ist gelebte Unternehmensphilosophie. Unser Team hat hart geschuftet, um clevere Lösungen zu entwickeln. Das zahlt sich jetzt aus!

Der Wettbewerb hat uns nicht nur gezeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind, sondern er spornt uns an, unsere Bemühungen noch zu verstärken und den eingeschlagenen Weg konsequent zu verfolgen.

Ein herzliches Dankeschön geht an das fantastische Team der Sprenger GmbH – eure Hingabe und euer Einsatz haben diesen Erfolg erst möglich gemacht.

Auch unseren Kunden möchte ich meinen Dank aussprechen. Eure Treue und das Vertrauen in unsere Produkte und Dienstleistungen sind die Antriebskräfte, die uns immer wieder dazu inspirieren, neue Maßstäbe zu setzen. Auf ein weiteres Jahr voller Innovation, spannender Projekte und erfolgreicher Zusammenarbeit!

Diese Auszeichnung ist ein Meilenstein auf unserer Reise. Wir sind fest entschlossen, weiterhin immer wieder neue Maßstäbe zu setzten. Auf ein weiteres Jahr voller Innovation, spannender Projekte und erfolgreicher Zusammenarbeit!

 

Ihr Christian Sprenger

Geschäftsführer